Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOA RESTAURANT HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 779 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Goa Restaurant Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 23:34 Wer hier keine 5 Sterne gibt, ist psychisch krank!
5 Apr 2024 um 20:38 Unfaßbar lecker, ein Traum. Damit definitiv sind wir ab sofort Stammgäste.
26 Mär 2024 um 8:21 Alles gut wie immer
22 Mär 2024 um 2:46 Der beste Inder in Hamburg.
16 Mär 2024 um 20:24 Haben schon das 3te mal bestellt und es schmeckt sehr gut
8 Mär 2024 um 0:05 Hervorragende Qualität und Geschmack. Sehr frisch und toll gewürztes Essen.
3 Mär 2024 um 23:20 Der Vorspeisenteller für vier Personen war entweder aus Versehen nur für zwei Personen geliefert, oder aber eine viel zu kleine Portion für viel zu viel Geld. Die restlichen Gerichte waren annehmbar, aber geschmacklich nicht besonders.
3 Mär 2024 um 11:10 Geschmacklich ungeschlagen.
2 Mär 2024 um 22:28 Der Vorspeisenteller für zwei Personen war sehr enttäuschend, die frittierten Sachen waren matschig. Für rund 15,- € haben wir mehr erwartet. Die Tomatensauce des anderen Gerichts schmeckte süß-salzig. Insgesamt rund 56€ verschwendet. Ärgerlich!
27 Feb 2024 um 20:30 Es war sehr lecker und kam in der angegebenen Lieferzeit an
27 Feb 2024 um 20:14 Das Essen ist sehr lecker. Die Lieferung ist 15 Minuten verspätet angekommen.
25 Feb 2024 um 9:01 Wir hatten eine sehr große Bestellung (25 Essen) und das Essen kam wirklich sehr schnell, obwohl wir nicht vorher Bescheid gesagt hatten über die große Bestellung.